Unser Programm umfasst 52 Vorträge, 19 Poster und zwei Keynotes von Maren Conrad (Universität zu Köln) und Ria Cheyne (Liverpool Hope University, Vereinigtes Königreich). Ziel unserer Konferenz ist es, einen neuen, hybriden Raum für Gespräche über die Darstellung von Disability in Texten für junge Menschen aus einer interdisziplinären und internationalen Perspektive zu schaffen. Wir laden Sie herzlich ein, entweder online oder in Person an der Faculty of Education der University of Cambridge (GB) teilzunehmen.

Für sowohl die online als auch die Teilnahme in Person können Sie sich hier registrieren.

Diejenigen, die in Person an der Konferenz teilnehmen möchten, laden wir zu einem Empfang im Homerton College am Freitag, den 19. April, nach Abschluss des Konferenzprogramms ein. Bitte beachten Sie, dass für diesen Empfang eine zusätzliche Gebühr zu entrichten ist, die Sie bei Ihrer Registrierung an der Kasse hinzufügen können.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 12. April für in-person Teilnehmende und Donnerstag, der 18. April für Online-Teilnehmende.

Weitere Informationen und das vollständige Programm finden Sie auf unserer Website.

Crip Kid Lit ist dankbar für die Unterstützung durch das Centre of Research in Children's Literature at Cambridge, die Faculty of Education at the University of Cambridge, dasUniversity of Cambridge Researcher-Led Event Scheme, und CRASSH (Centre for Research in the Arts, Social Sciences and Humanities at the University of Cambridge).

Wenn Sie Fragen zu unserer Konferenz haben, schicken Sie uns gerne eine E-Mail (auf Englisch) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 

[Quelle: Pressemitteilung]